Investment und Finanzmärkte

Sind Spekulationen mit Rohstoffen (ethisch) richtig?

Sind Spekulationen mit Rohstoffen (ethisch) richtig?

Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Nun gut, für Christian Wulff kam das Ende seiner Präsidentschaft ein klein bisschen früher. Doch weder um ihn, noch um seinen Nachfolger Joachim Gauck, von dem nun Übermenschliches – alles Menschliche sollte er tunlichst vermeiden, um die Erwartungen nicht zu enttäuschen - verlangt wird, soll es hier gehen. Der Text hat tatsächlich – im weitesten Sinn - ein wenig mit Aschermittwoch zu tun.

Unglaubliches in der Tagesschau

Unglaubliches in der Tagesschau Am Sonntagabend in der Tagesschau geschah etwas Unglaubliches: Kollege Hofer las Meldungen, in denen nicht ein einziges Mal die Wörter "Euro" oder "Griechenland" vorkamen. Nicht zu fassen! Wieviele Tage ohne diese zwei Begriffe in der Hauptausgabe gab es eigentlich in den vergangenen Monaten? Nicht allzuviele.

Die Welt der Wirtschaft verändert sich

Die Welt der Wirtschaft verändert sich
Subscribe to RSS - Investment und Finanzmärkte